Herzlich willkommen. Landesrat der Sinti und Roma NRW e. V.  Amtsgericht Köln, 23.05.2006.

Der Schutz der deutschen Sinti und Roma in Deutschland ist ein ernstes Anliegen, das von den Behörden und Kommunen leider oft ignoriert wird. Es ist inakzeptabel, dass diese Rechte einfach missachtet werden. Warum wurden sie überhaupt festgelegt, wenn sie nicht respektiert werden sollen? Es ist an der Zeit, dass wir alle zusammenstehen und sicherstellen, dass diese Minderheitenrechte eingehalten werden. Es ist unsere Verantwortung, sicherzustellen, dass alle Bürger, unabhängig von ihrer Herkunft, gleich behandelt werden. Lassen Sie uns gemeinsam dafür kämpfen, dass die deutschen Sinti und Roma die Anerkennung und den Schutz erhalten, den sie verdienen. Es ist an der Zeit, dass wir alle unsere Stimme erheben und sicherstellen, dass diese Rechte respektiert werden. Zeigen wir Solidarität und setzen wir uns gemeinsam für Gerechtigkeit ein!

                             Bitte, anklicken einzeln, um es zu vergrößern!


               







                               


                                                                    




E-Mail
Infos